c-jugend

Zurück

Bevor die ersten Infos über die neue Saison kommen ,haben wir noch einen kleinen Appell an alle Jugendlichen ,die Jahrgang 1989 sind und Interesse haben Fußball zu spielen.

Bitte meldet Euch bei unserem Jugendleiter , Wolfgang Habicht , seine Telefonnummer lautet : 06151 / 61718 , hier bekommt ihr alle weiteren Infos.

 

Hier nun die Namen der C - Jugendspieler

 

Christian Grether , Rafael Heiduk , David Wegmann , Michael Koch , Michael Goertz , Michael Burkhardt , Christopher Gremm , Torben Hain , Jonathan Heimes , Sven Sievers , Fabio Comes , Esra Kilic .

Der Trainer ist Andreas Heiduk

Spielbericht gegen Germ. Pfungstadt

Endstand :  3:3 , ( Halbzeit : 1:0 )

Zur Halbzeit führte die TGB verdient mit  1:0 , durch ein Tor von Fabio Comes . Nach der Pause Kam Pfungstadt durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich . In der Folgezeit erhöhten die Pfungstädter auf 1:3 .

In den letzten 15 Minuten des Spiels stürmte aber nur noch die Heimmannschaft und erspielte sich eine Vielzahl von Chancen .Nach einem Foul im 16 Meterraum erziehlte Sven Sievers per Elfmeter den Anschlußtreffer zum 2:3 . Danach gab es kein halten und die Mannschaft wollte den verdienten Punkt und spielte weiter auf das Tor der Pfungstädter. Nach langem anrennen auf das Tor der Pfungstädter , wurde die Mannschft dann in der letzten Minute belohnt und abermals Fabio Comes erzielt das erlösende Tor zum 3:3 Enstand . In Zukunft hofft man die vielen Chncen die man sich erspielt besser auszunutzen , damit man nicht so lange zittern muß und die Nerven des Trainers fast zum zerreissen bringt. Auf diesem Wege weiter so und alles Gute in den weiteren Spielen.

 

Spielbericht

Auswärtsspiel der C - Jugend gegen Die TSG 46 Darmstadt

Am 15.11.2003

Endstand 1:3 , ( Halbzeit : 1:0 )

 

Unsere Mannschaft war dem Gegner von Anfang an klar überlegen. Leider konnten unsere Spieler die sich ihnen bietenden Chancen nicht nutzen und so führte die TSG zur Halbzeit durch ein abgefälschtes Freistoßtor mit 1:0 .

Nach der Pause erhöhte die TGB den Druck. Nach einer präziesen Freistoßflanke von Esra Kilic erzielte Jonathan Heimes den Ausgleich. Kurz danach gelang Torben Hain das 1:2 , den Siegtreffer zum 1:3 Endstand erzielte erneut Jonathan Heimes .

Insgesamt war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft , weiter so .

Heimspiel der C - Jugend gegen die SKG Roßdorf II

Am Samstag , 22.11.2003

Ergebnis 3:0 , ( Halbzeit : 1:0 )

Unsere Mannschaft konnte gegen Roßdorf erstmals in den neuen Trikots spielen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Jugendleitung und dem Spender für die tollen Trikots recht herzlich bedanken.

Von Anfang an war unsere Mannschaft dem Gegner klar überlegen.

Das 1:0 erzielte Sven Sievers mit einem direkt verwandelten Eckball .Nach einem weiteren Eckball von Sven Sievers gelang Michael Goertz das 2:0 , dies war sein erstes Tor überhaupt. Das Tor zum 3:0 Endstand schoß Esra Kilic mit einem " tollen Heber " über den gegnerischen Torwart . Dies war ebenfalls das erste Tor von Esra , damit krönte sie eine seit Wochen beständig gute Leistung .

Spielbericht der C - Jugend

SG Eiche - TG Bessungen

Ergebnis 0:1 , Halbzeit : 0:0

am 29.11.2003

Unsere Mannschaft war während der gesamten Spielzeit dem Gegner überlegen. Unser Torwart verbrachte einen ruhigen Nachmittag , da die Stürmer der SG Eiche nur selten über ihre Spielhälfte hinauskamen. Obwohl es ein Spiel auf ein Tor war , gelang uns nur ein Treffer , der Gegner " mauerte" sein Tor mit 7 - 8 Spielern regelrecht zu.

Das Tor des Tages erzielte Sven Sievers mit einem Gewaltschuß aus ca. 20 Metern.

 

Heimspiel der C - Jugend gegen die TG 75 Darmstadt

am Sonntag , 06.12.2003

Ergebnis : 4:1 , ( Halbzeit : 1:1 )

Der bisherige Tabellenzweite ( TGB) spielte gegen den Tabellenführer . Ein echtes Spitzenspiel , welches unsere Mannschaft verdient gewonnen hat . Dies wurde auch von den zahlreichen " Schlachtenbummlern " der TG 75 anerkannt . In der ersten Halbzeit ging unsere Mannschaft durch Torben Hain , nach einem perfekten Zuspiel von Esra Kilic , mit 1:0 in Führung . Kurz vor der Pause konnten die Gäste ausgleichen . In der zweiten Halbzeit wurden wir immer stärker . Unser Torwart , Christian Grether , verhinderte mit zahlreichen Paraden ein weiteres Tor für die Gäste . Jonathan Heimes erzielte das 2:1 und das 3:1 . Den Siegtreffer zum 4:1 Endstand schoß Sven Sievers .

TG Bessungen , C-Jugend  2004

Spielbericht

SV Weiterstadt II - TG Bessungen

am Samstag , 13.03.2004

Endergebnis : 1:2 , Halbzeit 1:1

Das Spiel litt unter den schlechten Platzverhältnissen , außerdem erschien kein eingeteilter Schiedsrichter. Deshalb mußte der Vater eines Spielers des SV Weiterstadt das Spiel leiten. Der SV Weiterstadt ging mit 1:0 in Führung , Gerhardt Gu konnte kurz vor der Halbzeit den Ausgleich für die TGB erzielen . Nach der Pause kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel . Sven Sievers erzielte mit einem platzierten Eckballtreffer das Siegtor für die TGB .

Unser bester Spieler : Sven Sievers.

Spielbericht

TSV Nieder-Ramstadt II - TG Bessungen

am Mittwoch , den 17.03.2004

Endergebnis : 2:7 , Halbzeit 1:5

Ein gutes offensives Spiel unserer Mannschaft.

Die Tore für die TGB erzielten :

Jonathan Heimes 3

Torben Hain        2

Gerhard Gu         1

Rafael Heiduk     1

Unsere besten Spieler : Jonathan Heimes , Christopher Gremm .

Spielbericht

TG Bessungen - JSG-/ Ober - Beerbach

am Samstag , den 20.03.2004

Endergebniss : 1:0 , ( Halbzeit 0:0 )

Ein sehr schwer erkämpfter Sieg gegen eine Mannschaft , die mit nur einem Stürmer spielte und alles versuchte , um ein 0:0 zu halten. Außerdem hatten beide Mannschaften mit dem sehr kräftigen Wind zu kämpfen , der viele Aktionen zunichte machte . Torschütze zum 1:0 Siegtor : Michael Goertz.

Spielbericht

Germania Pfungstadt - TG Bessungen

am 27.03.2004

Endergebnis : 1:5 ( Halbzeit 0:1 )

Ein gutes Spiel der TGB.

Torschützen :   Sven Sievers  1

Esra Kilic  1

Michael Goertz  1

Gerhardt Gu  2

Beste Spieler : Sven Sievers , Michael Koch



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!