g-mannschaft

Zurück

Hier kommen die Ersten Infos zur Bambibi 1 der TG Bessungen.

 

Folgende Spieler sind in der Mannschaft :

Nils Grether,Leo Miksch,Thomas Denzel,Luca Stabilito,Niklas Grünewald,Leon Gonzales,David Zovko,Kousha Mortazawi,Joshuar Kolb,Sven Eppler.

Trainer ist Heinz Grether

 

Die Herbstrunde 2003 verlief für die Bambini 1 bisher sehr erfolgreich.

Zwar verlor die Mannschaft das erste Spiel gegen Erzhausen unglücklich mit 2:3 , aber in den folgenden Spielen wurde gegen den FC Langen mit 6:2,den SV Rohrbach mit 5:3 und die SG Arheiligen mit 8:2 Gewonnen.

 

Im letzten Spiel vor den Herstferien gelang der Mannschaft beim SV Weiterstadt ein Unentschieden 2:2 .

Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg in den nächsten Spielen.

 

Spielbericht gegen Wixhausen vor heimischen Publikum

Endstand  9:0 , Halbzeit : ( 5:0 )

 

Gegen Wixhausen zeigten unsere Bambinis bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Spiel. Alle Spieler wurden eingesetzt und konnten ihren Eltern zeigen , wie gut sie schon Fußball spielen können.

Unsere beiden Stürmer Nils Grether und Thomas Denzel waren in Hochform .

Der Torwart der Gäste verhinderte durch eine hervorragende Leistung eine höhere Niederlage seiner Mannschaft. Die wenigen Chancen der Gäste wurden von unserer stabilen Abwehr mit Torwart Leo Miksch und den beiden Verteidigern Luca Stabilito und Leon Gonzales zunichte gemacht.

Die Tore des Spiels erzielten die Spieler : Thomas Denzel mit 5 Treffern und Nils Grether mit 4 Treffern .

Auch hier , macht weiter so und alles Gute für die nächsten Spiele.

 

Spielbericht der Bambini 1

Viktoria Griesheim - TG Bessungen

am 30.11.2003

Ergebnis : 4:3 , Halbzeit : 1:1

Ein wirklich gutes und spannendes Spiel beider Mannschaften. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert , die Stimmung war gut.

Thomas Denzel sorgte für das 1:0 , kurz vor der Pause gelang Griesheim der Ausgleich . Nach der Pause erhöhten die Griesheimer auf 3:1 , Nils Grether verkürzte auf 3:2 , nachdem Griesheim das 4:2 erzielte , gelang erneut Nils Grether das 4:3 . In den letzten Spielminuten gab es für uns sogar noch Chancen zum Ausgleich , leider scheiterten unsere Stürmer am gegnerischen Torwart.

Mit diesem Spiel haben wir die Herbstrunde 2003 , die für uns so erfolgreich verlief , beendet. Unsere Mannschaft hat sich in den letzten Monaten fußballerisch so verbessert , daß wir nun zu den stärksten Bambini - Teams im Fußballbezirk Darmstadt gehören . Darauf sind wir Stolz.

Wir verabschieden uns nun in die Winterpause und melden uns wieder , wenn wir im Februar 2004 an der Hallenrunde teilnehmen.

Die Mannschaft wünscht allen Eltern und Fans ein frohrs Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes und erfolgreiches Jahr 2004 . 

                                              

                                                 TG Bessungen G 1 - Jugend

Endlich , es ist soweit . Nach vier langen Monaten in der Halle gehen wir jetzt wieder hinaus . In der Halle waren wir sehr erfolgreich und die  Jungs haben sehr gut gespielt .

Außer an den drei Hallenspieltagen mit insgesamt 16 Spielen haben wir am Hallenturnier der TSG 46 Darmstadt ( 1. Platz ) und am Hallenturnier des SV Traisa ( 5. Platz ) teilgenommen .

Am Sonntag , den 25.04.2004 beginnt für uns die Frühjahrsrunde und die Jungs freuen sich auf viele tolle Spiele und Siege .



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!